Jörg Werner
Coaching

Über mich

 

Wer ist Jörg Werner und warum macht er das?

Ich bin Jahrgang 1962 und von Beruf Vereidigter Buchprüfer und Steuerberater. Zusammen mit meinem Sozius betreibe ich in Lübeck und Hamburg eine Steuerberatungskanzlei, die sich auf die Beratung von Unternehmern spezialisiert hat.

Ich bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter. In meiner Freizeit fahre ich gern Motorrad und spiele Rugby.

Warum mache ich das?

Weil ich es kann! Spaß beiseite. Ich habe kein Helfersyndrom und die Welt will ich auch nicht verbessern. Probleme habe ich auch genug. Ich halte auch gern mal den Mund, wenn ich keine Ahnung habe.

Ich bin seit fast 20 Jahren als Steuerberater selbstständig und habe sehr viele Unternehmerpersönlichkeiten in unterschiedlichen Lebenssituationen erlebt und Ihnen mit Rat und Tat beiseite gestanden. Ich habe in der Beratung viele praktische Erfahrungen gesammelt, die ich später mit theoretischen Kenntnissen untermauert habe und nicht umgekehrt. Diese Erfahrungen gebe ich gern weiter, weil es mir Spaß macht.

 

Terminvereinbarung

Telefon: 0451 / 38973-0
Telefax: 0451 / 38973-20

Schnellinformation

Jörg Werner
Business-Coach
vereidigter Buchprüfer
Steuerberater

Kontaktdaten:

Kesselhaus Hafenstraße 33
23568 Lübeck